Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Muss ich ein Kundenkonto anlegen?
Muss ich ein Kundenkonto anlegen?
Nein, Du kannst auch als Gast bestellen.Ein Kundenkonto bietet dir jedoch Vorteile wie die Nachverfolgung deiner Bestellung, Schnellbestellung bei Folgebestellungen und Zugang zu exklusiven Aktionen.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Bitte kontaktiere uns so schnell wie möglich per E-Mail.
Wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, versuchen wir, die Änderung oder Stornierung für dich umzusetzen.
Wie läuft die Rückgabe ab?
Wie läuft die Rückgabe ab?
Bitte Kontaktiere unseren Kundenservice, um die Rückgabe genehmigen zu lassen und ein kostenloses Rücksendeetikett zu erhalten.
Wer übernimmt die Kosten für den Rückversand??
Wer übernimmt die Kosten für den Rückversand??
Bei genehmigten Rückgaben stellen wir dir ein kostenloses Rücksendeetikett zur Verfügung.
Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Nach Eingang und Prüfung deiner Rücksendung erstatten wir dir den Kaufbetrag innerhalb von 3 Werktagen.
Die Rückzahlung erfolgt über die ursprünglich gewählte Zahlungsmethod.